Hallo.
Das ist Macaco Branco. Wir sind aus München. Wir machen Kunst und Kultur.
Macaco Branco ist ein Wort aus Brasilien.
Es heißt: weißer Affe.
Wir helfen Menschen bei Kunst und Kultur.
Wir machen Filme und Fotos.
Wir nehmen auf. Wir schneiden. Wir machen schöne Bilder.
Wir nehmen Theater auf.
Wir filmen die Bühne. Wir machen einen Trailer.
Wir bauen Internet-Seiten und Apps.
Du bekommst eine Seite. Oder eine App für das Handy.
Wir bringen Menschen zusammen.
Künstler, die Stadt und das Publikum.
Wir unterstützen Künstler.
Wir helfen Künstlern bei ihrer Arbeit.
Wir erklären Dinge.
In Kursen lernst du Film und Foto.
Du hast ein Projekt? Du hast eine Frage?
Wir helfen dir gerne.
hallo@macacobranco.deDiese Seite ist in Leichter Sprache. Leichte Sprache ist gut für alle Menschen. Wir bieten Leichte Sprache auch für andere an, auf Deutsch, Englisch und Türkisch.
Macaco